be a part
of us.

Das Büro als Wohlfühlort ist uns wichtig! Deshalb gibt’s für euch alles vom Vollautomaten, über höhenverstellbare Tische bis hin zur Nintendo 64.
Ein Austausch bei Kaffee, kostenlosen Getränken oder auch beim Dart-Match ist bei uns ebenso gelebte Praxis wie spontane, gemeinsame Koch-Sessions in der Mitarbeiterküche.

Wir finden, dass eine leistungsunabhängige Bezahlung nach Mustervorgabe – oder an die Dauer der Betriebszugehörigkeit gekoppelt – nicht nur unfair, sondern auch demotivierend ist. Bei uns wirst Du leistungsgerecht, individuell und mit Motivationsanreizen für Mehr bezahlt.

Uns motivieren lebenslanges Lernen und die Gewissheit, sich selbst fortwährend weiterzuentwickeln. Du möchtest Dich fortbilden und weiterentwickeln? Da rennst Du bei uns offene Türen ein. Du arbeitest mit erfahrenen Teammitgliedern zusammen, die sich als Mentoren verstehen und nicht als Vorgesetze oder Mitarbeitende anderer Abteilungen.Wir wachsen gemeinsam mit Dir und durch Dich.

Kennst Du das? Du liegst im Urlaub am Strand und eine unbekannte Nummer ruft an. Ein Freund oder alter Bekannter mit neuer Nummer? Nein. Am Hörer ist der cholerische Kunde Karl-Heinz. Schön ist anders, oder?

Wir glauben, dass jeder verdiente Pausen haben sollte – deshalb arbeitest Du nicht an Privat-, sondern von uns ausgestellten Firmengeräten.

Du wünschst Dir eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club oder örtlichen Fitness Studio? Oder ein ÖPNV-Ticket bzw. eine Fahrtkostenbeteiligung (Fuß, Rad, Auto oder Jet)? Oder sollen wir die Betreuungskosten bzw. die Kita-Gebühr übernehmen? Wir haben bisher noch jedem unserer Mitarbeiter passende individuelle Benefits ermöglichen können!

Vom abendlichen Ausflug an den Stadtstrand oder ins Restaurant, einem verrückten Abend bei Activity, bis hin zum Escape Room oder Kartfahren in Kombination mit Lasertag. Wir können auch abseits der Arbeit gemeinsam Spaß haben!

Hast Du schon von unserer letzten Workation in einer Finca auf Mallorca gehört? Nein? Dann wird’s Zeit – schau mal hier!

Die digitale Welt ist unser Zuhause. Aus diesem Grund gehören Home-Office, flexible Arbeitszeiten, Remote-Working-Modelle und Workations wie die Finca auf Mallorca nicht erst seit der Corona Pandemie zu unserem Alltag.

EBM - Echt brutales miteinander

Mehr als nur Arbeit.

Wir, die EBM Group GmbH in Nürnberg, haben Spaß an unserer Arbeit und glauben an das, was wir tun. Wir fördern Selbstorganisation und möchten kein traditionelles Hierarchie-Management und Abteilungs-Silo-Denken. Jeder begegnet sich auf Augenhöhe und per Du.

Wir sind von Freude am Können, Sinnstiftung und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Lösungsorientiertheit überzeugt. Home-Office und Remote-Work-Modelle funktionieren bei uns nicht erst seit der Corona-Pandemie.

Damit der Kopf frei ist, zählen Sicherheit des Arbeitsplatzes, eine lockere und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre, leistungsgerechte Bezahlung, funktionierende und zeitgemäße IT sowie eine offene Fehler- und Kommunikationskultur für uns als Selbstverständlichkeit.